0

Veranstaltungen

11.04.2419:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Bei einem Spaziergang an der Küste Northumberlands stoßen niederländische Urlauber auf die Überreste einer Leiche. Eine alte Schwimmweste deutet auf eine Verbindung zu einem 21 Jahre zuvor geschehenen Unglück hin. Damals sank der Seeschlepper Pollux nördlich der Düneninsel Rottumerplaat. In einer komplizierten Mission der Seenotretter von Ameland und Norderney konnten alle Besatzungsmitglieder gerettet werden – bis auf den Kapitän. Handelt es sich bei dem geborgenen Skelett um den Vermissten?

22.04.2419:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Am Vorabend des Welttag des Buches laden wir Sie ganz herzlich zu unserem KOSTBARen BUCHGENUSS in die Kostbar von Helen und Markus Aksoy ein.

22.05.2419:30 Uhr bis 21:30 Uhr

........ein heißer, unvergesslicher Sommer – man hofft, es würde niemals enden. Ein alter Hof zwischen Heide und Moor, umringt von Birken und Bienenzäunen, wird zum Neuanfang für drei Fremde, die zu Freunden werden.